Aktuelles

Während der Corona Krise:

 

Laufende Einzel-Therapien:

finden ab sofort wieder vor Ort in meiner Praxis statt. Mund- und Nasenschutz sind Voraussetzung. Der Gebrauch der Instrumente ist möglich, da ich darauf achte, dass unmittelbar vor der Sitzung gebrauchte Instrumente am selben Tag nicht wieder benutzt werden. Zwischen den Terminen wird genügend Zeit sein, den Raum gut zu lüften.

Statt Therapie vor Ort ist auf Wunsch weiterhin auch die telefonische Variante möglich.

 

Neue Anmeldungen sind auch jetzt möglich. Bitte nehmen Sie mit mir telefonischen Kontakt auf.

 

 

 

Psychosoziale Beratung für Flüchtlinge in Reutlingen

In einem von der Stadt Reutlingen getragenen Projekt können belastete Flüchtlinge Beratung und erste unterstützende Hilfe erfahren.

Anmeldung geschieht durch die in den Reutlinger Wohnunterkünften jeweils zuständigen Integrationsmanager.

Information auch unter:

odeion-klangraum@gmx.de

 

Auch dieses Angebot läuft für bestehende Beratungen während der Corona-Krise so weit wie möglich telefonisch weiter.